Sind Sie unkalkulierbare IT Kosten leid? Die IT Flatrate für Ihr Unternehmen - ein neues Konzept, perfekt für Sie.

BASIS

19€pro Gerät
19€pro Gerät
  • Echtzeitüberwachung („Monitoring“)
  • Patchmanagement (Verteilung wichtiger Sicherheitsupdates)
  • Netzwerkdokumentation
  • Inventarisierung Ihrer IT
  • Reporting (monatlicher Bericht)

STANDARD

59€pro Gerät
59€pro Gerät
  • Alles aus BASIS +
  • Fernwartungs- und Telefonsupport
  • Software-Deployment
  • Managed Anti-Virus
  • Lizenzmanagement
  • 4h Reaktionszeit bei kritischen Problemen

PRO

89€pro Gerät
89€pro Gerät
  • Alles aus STANDARD +
  • Installation und Einrichtung neuer Server, Computer und Webdiensten
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. IT-Review mit Empfehlungen
  • 2h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
Keine Vertragslaufzeit

Sie zahlen nur, solange Sie zufrieden sind. Sie können jederzeit ohne Begründung zum Monatsende kündigen.

Professionelle EDV Betreuung

Unsere fachlich qualifizierten Techniker sind immer persönlich erreichbar.

Geringste laufende Kosten

Unschlagbares Pauschalangebot für alle gängigen Arbeiten, auf Wunsch sogar Full Service für alles.

Was genau ist in den Paketen enthalten?

  •     Proaktive Überwachung
  •     24x7 Globale Systemüberwachung
    Wir überwachen Ihr System von unserem Rechenzentrum aus auf mögliche Fehler, Hinweise oder ungewöhnliches Verhalten.
  •     Überwachung Sicherheitsupdates
    Wir prüfen fortlaufend auf aktuelle Sicherheitsupdates für Ihre Endgeräte.
  •     Überwachung der Email-Dienste
    Dank der Status Überwachung sorgen wir dafür das Ihre Emails laufen.
  •     Backup Überwachung
    Wir überwachen Ihre Backup Jobs und greifen ein, sollten diese nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.
  •     Telefonanlagen Überwachung
    Egal ob ISDN oder VoIP. Ein Ausfall der Telefonleitung oder der VoIP Dienste sehen wir sofort.
  •     Router und Switch Überwachung
    Einzelne Switche und Router zeigen uns stets aktuelle Informationen zur Auslastung, Verbindung und möglichen Schwachstellen.
  •     Anti-Virus Schutz Überwachung
    Ihre Computer und Server werden im Minutentakt auf aktuellen Virenschutz geprüft.
  •     Helpdesk
  •     Telefonischer Support
  •     Zugang zu Online Helpdesk
  •     Fernwartung
  •     Vor-Ort Service
  •     Computer & Server
  •     Fehleranalyse und Instandsetzung
  •     Installation Betriebssystem Updates
  •     Updates von Firmware und Treibern
  •     Updates aller Standardanwendungen (Office, Browser, PDF...)
  •     Drucker- und Scanner Hilfestellung
  •     Smartphone und Tablet Hilfestellung
    Im Falle eines Totalausfalls, spielen wir durchgeführte Backups auf neue Hardware auf.
  •     Installation neuer Server & Computer
    Im Falle eines Totalausfalls, spielen wir durchgeführte Backups auf neue Hardware auf.
  •     Netzwerk
  •     Router Firmware Updates
  •     Regelmäßige Kontrolle Firewall
  •     Telefonie & Smartphones
  •     Instandhaltung Telefonanlagen
  •     Unterstützung Störungsbehebung Provider
  •     Hilfestellung Smartphone Anbindung
  •     Dokumentation
  •     Netzwerkdokumentation
  •     Roadmap und IST-Analyse
  •     Monatliches Reporting
  •     Garantierte Reaktionszeiten
  •     Auf kritische Probleme (in Stunden)
  •     Allgemein
  •     Persönlicher Ansprechpartner
  •     Vergünstigter Stundensatz
  •     Zentrale IT Anlaufstelle
    Sie haben ein IT Anliegen das nichts mit uns zu tun hat? Wir übernehmen das Management und erleichtern Ihnen den Alltag.

BASIS

19€/ pro Gerät
  •    
  • Optional
  • Optional
  • Optional
  • Optional

STANDARD

59€/ pro Gerät
  •    
  • Optional
  • jährlich
  • 4

PRO

89€/ pro Gerät
  •    
  • Optional
  • jährlich
  • 2

Der monatliche Fixpreis für Ihre IT

Das IT-Betreuungs-Paket deckt alle alltäglichen IT-Leistungen in Ihrem Unternehmen zum Festpreis ab und verschafft Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Wir kümmern uns ganzheitlich um Ihre Server, Computer, Netzwerke, Telefonanlagen, Drucker und Smartphones – Kurzum – eine IT-Service-Flatrate für Alles.

Ihnen steht ein kompetenter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der mit Ihnen regelmäßig eine IST-Analyse vornimmt und eine IT-Roadmap erstellt. Basierend auf dieser planen wir regelmäßige Sicherheits-, Antivirus- und Firewallupdates und spielen diese auf Servern oder Computern ein.

Natürlich helfen wir unkompliziert per Fernwartung und Telefon bei Anwenderfragen und lösen auftretende Probleme für Sie bequem zu 98% per Fernwartung.  Sollte ein Anliegen aus der Ferne nicht zu lösen sein, begibt sich ein Techniker schnellstmöglich zu Ihnen vor Ort.

Dank einer Rund-um-die-Uhr-Überwachung Ihrer IT-Landschaft, wissen wir stets um eventuell auftretende Probleme wie defekte Festplatten, ausgelastete Systeme, Probleme am Mail-Server oder den Ausfall der Internetverbindung. Dies ermöglicht es uns proaktiv zu handeln, um stets einen störungsfreien Betrieb zu ermöglichen.

Wir bieten die IT Betreuung zum FIxpreis ab 5 Arbeitsplätzen in den Paketen Basis, Standard und Full-Service an, welche sich nach Ihrer persönlichen Situation richten. Am besten lassen Sie sich von uns beraten und wir finden das für Sie passende Paket.

Starten Sie entspannt in den Tag, in dem Wissen das Ihre IT läuft.

IT Betreuung München

  • Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Anliegen und hat immer eine Urlaubsvertretung

  • Online-HelpDesk mit Komfortfunktionen

  • Auf Wunsch Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen

  • Als zentraler Ansprechpartner steuern wir alle IT-Anliegen Ihrer Firma aus einer Hand

  • Telefon- und Fernwartung und Vor-Ort-Service bundesweit dank IT-Systemhaus Verbund

  • Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden

  • Permanentes IT-Systemstatus Monitoring (Server, Computer, Router…)

  • Dokumentation Ihrer IT-Landschaft

  • Beschaffung von Hard- und Softwarelösungen

  • Vollautomatische Systemüberwachung – Monitoring

    Durch unser IT-Monitoring werden Ihre Server, Computer, Smartphones, Router und alle weiteren IT-Komponenten automatisch elektronisch überwacht. So erhalten wir Informationen zur Auslastung Ihrer Systeme, Ausfall von Hardwarekomponenten oder einem Papierstau im Drucker und können im Notfall auch Nachts oder am Wochenende tätig werden. Im besten Fall haben wir Störungen bereits behoben, bevor Sie diese bemerkt haben.

  • Alle IT-Anliegen aus einer Hand

    Unser IT-Komplettservice deckt nicht nicht nur Computer und Server ab, sondern darüber hinaus ein breites Spektrum der heutigen IT-Technologie. So runden wir unser Leistung durch Telefonanlagen, Cloud Computing und IT-Sicherheit ab.

    Gemeinsam mit Ihnen legen wir eine IT-RoadMap fest, welche als langfristiger Leitfaden für den Betrieb und die Erweiterung Ihrer IT dient. Dabei beraten wir Sie stets individuell und setzen herstellerunabhängige Soft- und Hardwarelösungen ein, um nie unsere höchste Priorität aus den Augen zu verlieren – Ihre Ziele.

  • Die persönliche Note

    Bei uns erwartet Sie kein Call-Center Agent, der Ihre Fragen nach einem Katalog beantwortet. Sie sprechen direkt mit zertifizierten Techniker/innen, die sich Ihrer Anliegen persönlich annehmen und erst dann zufrieden sind, wenn Sie es auch sind.