Der monatliche Fixpreis für Ihre IT

Das IT-Betreuungs-Paket deckt alle alltäglichen IT-Leistungen in Ihrem Unternehmen zum Festpreis ab und verschafft Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Wir kümmern uns ganzheitlich um Ihre Server, Computer, Netzwerke, Telefonanlagen, Drucker und Smartphones – Kurzum – eine IT-Service-Flatrate für Alles.

Ihnen steht ein kompetenter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der mit Ihnen regelmäßig eine IST-Analyse vornimmt und eine IT-Roadmap erstellt. Basierend auf dieser planen wir regelmäßige Sicherheits-, Antivirus- und Firewallupdates und spielen diese auf Servern oder Computern ein.

Natürlich helfen wir unkompliziert per Fernwartung und Telefon bei Anwenderfragen und lösen auftretende Probleme für Sie bequem zu 98% per Fernwartung.  Sollte ein Anliegen aus der Ferne nicht zu lösen sein, begibt sich ein Techniker schnellstmöglich zu Ihnen vor Ort.

Dank einer Rund-um-die-Uhr-Überwachung Ihrer IT-Landschaft, wissen wir stets um eventuell auftretende Probleme wie defekte Festplatten, ausgelastete Systeme, Probleme am Mail-Server oder den Ausfall der Internetverbindung. Dies ermöglicht es uns proaktiv zu handeln, um stets einen störungsfreien Betrieb zu ermöglichen.

Wir bieten die IT Betreuung zum FIxpreis ab 5 Arbeitsplätzen in den Paketen Basis, Standard und Full-Service an, welche sich nach Ihrer persönlichen Situation richten. Am besten lassen Sie sich von uns beraten und wir finden das für Sie passende Paket.

Starten Sie entspannt in den Tag, in dem Wissen das Ihre IT läuft.

IT Betreuung München

  • Ein persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Anliegen und hat immer eine Urlaubsvertretung

  • Online-HelpDesk mit Komfortfunktionen

  • Auf Wunsch Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen

  • Als zentraler Ansprechpartner steuern wir alle IT-Anliegen Ihrer Firma aus einer Hand

  • Telefon- und Fernwartung und Vor-Ort-Service bundesweit dank IT-Systemhaus Verbund

  • Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden

  • Permanentes IT-Systemstatus Monitoring (Server, Computer, Router…)

  • Dokumentation Ihrer IT-Landschaft

  • Beschaffung von Hard- und Softwarelösungen

Keine Vertragslaufzeit

Sie zahlen nur, solange Sie zufrieden sind. Sie können jederzeit ohne Begründung zum Monatsende kündigen.

Professionelle EDV Betreuung

Unsere fachlich qualifizierten Techniker sind immer persönlich erreichbar.

Geringste laufende Kosten

Unschlagbares Pauschalangebot für alle gängigen Arbeiten, auf Wunsch sogar Full Service für alles.

Pakete in der Übersicht

Basicpaket

29€1 Monat
29€1 Monat
  • Echtzeitüberwachung („Monitoring“)
  • Dokumentation inkl. Zugangsdaten und Lizenzmanagement
  • Kontrolle von Datensicherung und Virenschutz
  • Monatlicher Bericht des IT-Zustandes Ihres Unternehmens

Standardpaket

69€1 Monat
69€1 Monat
  • Alles aus Basic +
  • Installation wichtiger Betriebssystem, Firmware und Treiber Updates
  • Updates aller Standardanwendungen (Office, Webbrowser, PDF Reader, …)
  • Arbeiten an Netzwerk, Internetanschluss und VPN inklusive
  • IT HelpDesk für Telefon, Fernwartung und Email Support inklusive (Im Rahmen des Kontingents)
  • Fehler- und Störungsbehebung inklusive (Im Rahmen des Kontingents)
  • Installation und Einrichtung neuer Server und Computer (im Rahmen des Kontingents)
  • Sie verfügen monatlich pro Endgerät über 15 Minuten Kontingent. Dieses Kontingent können Sie für oben genannte Punkte nutzen und gemeinsam mit unseren Technikern planen.

Full Service Paket

130€1 Monat
130€1 Monat
  • Alles aus Standard +
  • Garantiert die schnellste Bearbeitung
  • IT HelpDesk für Telefon, Fernwartung und Email Support inklusive
  • Fehler- und Störungsbehebung inklusive
  • Installation und Einrichtung neuer Server und Computer
  • Betreuung Ihrer VoIP Telefonanlage, Einrichten von Telefonen
  • Betreuung von Handys, mobilen Geräten und Heimarbeitsplätzen

Was genau ist in den Paketen enthalten?

  •     Proaktive Überwachung
  •     24x7 Globale Systemüberwachung
    Wir überwachen Ihr System von unserem Rechenzentrum aus auf mögliche Fehler, Hinweise oder ungewöhnliches Verhalten.
  •     Überwachung Sicherheitsupdates
    Wir prüfen fortlaufend auf aktuelle Sicherheitsupdates für Ihre Endgeräte.
  •     Überwachung der Email-Dienste
    Dank der Status Überwachung sorgen wir dafür das Ihre Emails laufen.
  •     Backup Überwachung
    Wir überwachen Ihre Backup Jobs und greifen ein, sollten diese nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.
  •     Telefonanlagen Überwachung
    Egal ob ISDN oder VoIP. Ein Ausfall der Telefonleitung oder der VoIP Dienste sehen wir sofort.
  •     Router und Switch Überwachung
    Einzelne Switche und Router zeigen uns stets aktuelle Informationen zur Auslastung, Verbindung und möglichen Schwachstellen.
  •     Anti-Virus Schutz Überwachung
    Ihre Computer und Server werden im Minutentakt auf aktuellen Virenschutz geprüft.
  •     Helpdesk
  •     Telefonischer Support
  •     Zugang zu Online Helpdesk
  •     Fernwartung
  •     Vor-Ort Service
  •     Computer & Server
  •     Fehleranalyse und Instandsetzung
  •     Installation Betriebssystem Updates
  •     Updates von Firmware und Treibern
  •     Updates aller Standardanwendungen (Office, Browser, PDF...)
  •     Drucker- und Scanner Hilfestellung
  •     Smartphone und Tablet Hilfestellung
    Im Falle eines Totalausfalls, spielen wir durchgeführte Backups auf neue Hardware auf.
  •     Disaster Recovery bei Systemausfall
    Im Falle eines Totalausfalls, spielen wir durchgeführte Backups auf neue Hardware auf.
  •     Netzwerk
  •     Router Firmware Updates
  •     Regelmäßige Kontrolle Firewall
  •     Arbeiten an Netzwerkverkabelung
    Optional können Sie uns gerne für Ihre Netzwerk- oder Telefonverkalung beauftragen.
  •     Telefonie & Smartphones
  •     Instandhaltung Telefonanlagen
  •     Unterstützung Störungsbehebung Provider
  •     Hilfestellung Smartphone Anbindung
  •     Dokumentation
  •     Netzwerkdokumentation
  •     Roadmap und IST-Analyse
  •     Monatliches Reporting
  •     Reaktionszeiten
  •     Reaktionszeit Server (in Stunden)
  •     Reaktionszeit Netzwerk (in Stunden)
  •     Reaktionszeit Client (in Stunden)
  •     Tatsächliche Reaktionszeiten Praxis
    In der Praxis sind wir deutlich schneller als die garantierten Reaktionszeiten.
  •     Allgemein
  •     Persönlicher Ansprechpartner
  •     Vergünstigter Stundensatz
  •     Zentrale IT Anlaufstelle
    Sie haben ein IT Anliegen das nichts mit uns zu tun hat? Wir übernehmen das Management und erleichtern Ihnen den Alltag.

Basis

29€/ monatlich
  •    
  • Optional
  • Optional
  • 24
  • 12
  • 12
  • 2

Standard

69€/ monatlich
  •    
  • Optional
  • Optional
  • Optional
  • jährlich
  • 12
  • 8
  • 8
  • 1

Full-Service

130€/ monatlich
  •    
  • Optional
  • Optional
  • vierteljährlich
  • 4
  • 4
  • 4
  • 15 Minuten
  • Vollautomatische Systemüberwachung – Monitoring

    Durch unser IT-Monitoring werden Ihre Server, Computer, Smartphones, Router und alle weiteren IT-Komponenten automatisch elektronisch überwacht. So erhalten wir Informationen zur Auslastung Ihrer Systeme, Ausfall von Hardwarekomponenten oder einem Papierstau im Drucker und können im Notfall auch Nachts oder am Wochenende tätig werden. Im besten Fall haben wir Störungen bereits behoben, bevor Sie diese bemerkt haben.

  • Alle IT-Anliegen aus einer Hand

    Unser IT-Komplettservice deckt nicht nicht nur Computer und Server ab, sondern darüber hinaus ein breites Spektrum der heutigen IT-Technologie. So runden wir unser Leistung durch Telefonanlagen, Cloud Computing und IT-Sicherheit ab.

    Gemeinsam mit Ihnen legen wir eine IT-RoadMap fest, welche als langfristiger Leitfaden für den Betrieb und die Erweiterung Ihrer IT dient. Dabei beraten wir Sie stets individuell und setzen herstellerunabhängige Soft- und Hardwarelösungen ein, um nie unsere höchste Priorität aus den Augen zu verlieren – Ihre Ziele.

  • Die persönliche Note

    Bei uns erwartet Sie kein Call-Center Agent, der Ihre Fragen nach einem Katalog beantwortet. Sie sprechen direkt mit zertifizierten Techniker/innen, die sich Ihrer Anliegen persönlich annehmen und erst dann zufrieden sind, wenn Sie es auch sind.